Drucken

Das Hotel Residenz Pforzheim liegt in Pforzheim "der Goldstadt Deutschlands" – vor den Toren des Schwarzwaldes. Durch seine verkehrsgünstige Lage, bietet das Hotel eine ideale Ausgangslage für viele Aktivitäten.

In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Städte mit Fachwerkhäusern und wunderschönen Altstadtkernen. Wie zum Beispiel die Städte Bretten, Calw, Speyer oder Heidelberg, die ganzjährig zum Bummeln einladen. Kulturelle Highlights beginnen direkt vor der Haustür, wie z. B. das Schmuckmuseum in Pforzheim, dann etwas weiter in das Kloster Maulbronn bis hin zum Straßburger Münster.

Unser Arrangement beinhaltet:

Buchung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! buchbar nach Verfügbarkeit.
Stichwort: 3 Nächte schlafen – 2 bezahlen

Preise