Wir suchen Dich!
Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und auf der Suche nach einem spannenden Arbeitsplatz, der genug Raum für Entwicklung bietet? Du liebst es Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Dann beweg etwas mit uns zusammen und werde jetzt Teil unseres großartigen Teams am Front Office.
Dein Job:
- Herzlicher Empfang unserer Hotelgäste
- Arbeiten im Früh- und Spätdienst
- Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten
- Beantworten aller Gästeanfragen vor Ort, per E-Mail und per Telefon
- Kassenführung und Abrechnung
- Annahme von Einzelreservierungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Beschwerdemanagement
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder als Quereinsteiger
- Mind. ein Jahr Erfahrung in der Hotellerie – vorzugsweise am Front Office
- Positive Ausstrahlung & Leidenschaft für die Hotellerie
- Du bist zuverlässig, übernimmst Verantwortung & bist ein Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
Das bieten wir an:
- Wir sind ein TEAM
- Spannende, vielfältige Projekte
- Gestaltungsfreiraum
- Wertschätzender Umgang
- Familiäre Atmosphäre
- Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
- Vergünstigungen bei Kulturangeboten
- Mitarbeiterevents & -Vorteile
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Bonussysteme, Prämien
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wenn Du jetzt neugierig auf uns geworden bist, aber noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind jedenfalls gespannt auf Dich und freuen uns, wenn Du dich jetzt bewirbst. Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf etc.) schickst Du entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:
Hotel Residenz Pforzheim
Stuttgarter Strasse 55
75179 Pforzheim
Deutschland
Telefon: +49 (0)7231 56 90-0