Jeden Tag beherbergen wir viele Gäste aus aller Welt. Sie machen bei uns Urlaub oder sind als Geschäftsreisende unterwegs. Wir bieten ihnen über 200 gemütliche Zimmer und einen hervorragenden Service.
Damit wir bei dem ganzen Trubel nicht den Überblick verlieren, suchen nach einem beständigen, Sicherheit ausstrahlenden Felsen, also Dich als eine oder einen Housekeeping Supervisor / Schichtführer. Wenn Du schon viel gesehen hast, so manchen Sturm erlebt und überlebt hast, dann suchen wir genau Dich! Auf Deine Erfahrung als ausgebildete/r Hauswirtschafter/in oder als Hotelfachfrau/mann wollen wir bauen.
Dein Job:
Du stimmst dich mit der Rezeption, über die Zimmerbelegung und Ab- und Anreisen ab. Außerdem organisierst du /planst du die Abläufe, unterstützt die Abteilungsleitung und hilfst bei der Kontrolle und Reinigung der Zimmer.
Dein Profil:
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gelebte Authentizität im Wesen und Erscheinungsbild
- Flexibilität und Empathie
- eine Ausbildung als Hauswirtschafter/in oder als Hotelfachfrau/mann
Das bieten wir an:
- Wir sind ein TEAM
- Spannende, vielfältige Projekte
- Gestaltungsfreiraum
- Wertschätzender Umgang
- Familiäre Atmosphäre
- Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
- Vergünstigungen bei Kulturangeboten
- Mitarbeiterevents & -Vorteile
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Bonussysteme, Prämien
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wenn Du jetzt neugierig auf uns geworden bist, aber noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind jedenfalls gespannt auf Dich und freuen uns, wenn Du dich jetzt bewirbst. Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf etc.) schickst Du entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:
Hotel Residenz Pforzheim
Stuttgarter Strasse 55
75179 Pforzheim
Deutschland
Telefon: +49 (0)7231 56 90-0