BrownHouse Hotels & Resorts

Wir sind ein junges und internationales Team, das großen Wert auf eine positive Stimmung legt und viel Freude am Umgang mit unseren Gästen hat. Unser Haus hat 200 Zimmer und bietet Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Unsere Gäste sind sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber.

Das erwarten wir von Dir

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, selbstverständlich ein gepflegtes Erscheinungsbild und Spaß daran, unseren Gästen ein(e) freundliche(r) und empathische(r) Gastgeber*in zu sein.

Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder möchtest als Quereinsteiger*in mit Deiner kaufmännischen Ausbildung fortan mit Gästen zu tun haben. Keine Sorge, Du bekommst natürlich eine gründliche Einweisung.

Wenn Du Dich für unser Team entscheidest, profitierst Du

von unserem Bonusprogramm, Sonderkonditionen für Übernachtungen bei allen Hotels unserer Gruppe und Vergünstigungen bei unserem Partner in Sachen Fitness. Außerdem ist das Parken gratis.

 

Du könntest bei uns sofort anfangen und in Vollzeit als Front Office Clerk – Rezeptionist*in (m/w/d) arbeiten. Dein Gehalt vereinbaren wir gemeinsam.

Wenn Du jetzt neugierig auf uns geworden bist, aber noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind jedenfalls gespannt auf Dich und freuen uns, wenn Du dich jetzt bewirbst. Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf etc.) schickst Du entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:

Hotel Residenz Pforzheim
Frau Sibylle Tödter – General Manager
Stuttgarter Straße 55
75179 Pforzheim
Deutschland

Telefon: +49 (0)7231 56 90-0
Telefax: +49 (0)7231 56 90-569

Zum Seitenanfang