BrownHouse Hotels & Resorts

#BleibGesund im HOTEL RESIDENZ ♥

Bei uns genießen das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter oberste Priorität.

Um dies zu gewährleisten, wurden alle unsere Mitarbeiter gemäß der geltenden Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen, vor allem in Bezug auf Reinigung, Abstandsregelungen und Speise- und Getränkeangebot geschult.

Bei Fragen und näheren Informationen, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Weitere Informationen zu diesem Thema...

Wir bilden aus!

Ab August oder September 2021 suchen wir eine(n) engagierte(n) und freundliche(n) Auszubildende/r als Hotelfachfrau/Hotelfachmann (w/m/d).

Gemäß der Ausbildungsverordnung wirst du in folgenden Bereichen bei uns ausgebildet: Küche, Service, Housekeeping, Empfang und Tagung.

Die praktische Ausbildung in unserem Betrieb wird durch den theoretische Ausbildung an der Berufsschule Johann Georg Dörtenbach Schule in Calw vervollständigt.

Wir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Einstellung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, internationalen Team. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt unter:

Hotel Residenz Pforzheim
Stuttgarter Strasse 55
75179 Pforzheim
Deutschland

Telefon: +49 (0)7231 56 90-0
Telefax: +49 (0)7231 56 90-569
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über das Hotel Residenz

Das Hotel Residenz in Pforzheim verfügt über 200 Zimmer, sowie über Tagungsmöglichkeiten für bis zu 100 Personen. Bei uns sind Geschäftsreisende, Langzeiturlauber genauso gut aufgehoben, wie Reisende auf einem kurzen Zwischenstopp oder Wochenendurlauber.

Zum Seitenanfang